AKTUELLES

Twelve Monkeys - Vegankrams

Twelve Monkeys - Vegankrams

6,809

Vegan einkaufen in Hamburg.

Nachfolger:in gesucht!Es haben schon einige mitbekommen, aber nun auf unserer Seite auch noch Mal offiziell: Ich werde den Laden aus privaten und gesundheitlichen Gründen abgeben.Ich suche daher eine Nachfolge, die den Laden übernehmen möchte. Der Mietvertrag (mit ziemlich guten Konditionen) bleibt bestehen, ich darf eine Nachfolge vorschlagen, die den Laden mit einem ähnlichen Konzept weiter führen kann.Eine Übergabe stelle ich mir kommendes Frühjahr vor.Daher: Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, dann bekommt ihr alle weiteren Infos.Wichtig wäre mir, dass es nachfolgend ein veganes Konzept ist und am liebsten natürlich mit ähnlichen Ansätzen wie unseren weiter geführt wird.Ein Gastro Konzept ist in diesen Räumen absolut nicht gestattet auch nicht nur ein bisschen. Daher braucht das nicht angefragt werden. ... MehrWeniger
View on Facebook
Tönnies Blockade steht!Klasse Aktion! Wer unterstützen kann hin da! ... MehrWeniger
View on Facebook
Ein jahrelanger Aktivist und wichtiger Mitstreiter ist von uns gegangen.Vielen Dank für die lieben Gespräche, die lustigen Telefonate, die Vorträge, die Unterstützung und all die tollen Projekte die du angezettelt hast. Die Welt hat Mal wieder einen tollen Menschen verloren.Wir sind fassungslos und können es immer noch nicht glauben: am Mittwoch erreichte uns die Nachricht, dass Andreas von Voice Design verstorben ist. Vor ein paar Wochen haben wir noch telefoniert, da Andreas von Anfang an unsere Flyer und sonstigen Drucksachen organisiert hat. Wir verabschiedeten uns mit den Worten: „Bis bald, man sieht sich demnächst mal wieder auf einem VSD oder so....“. Jetzt ist er nicht mehr da und man sieht sich eben nicht bald mal wieder, wie man das immer so denkt oder sagt.Andreas, wir danken dir für deine Unterstützung und für alles, was du für die Tiere und für eine besser Welt getan hast. Du hinterlässt eine riesen Lücke und unsere Gedanken sind bei deinen Angehörigen und Freunden. R.I.P. ... MehrWeniger
View on Facebook
Eine kleine Überraschung die wir die letzten Wochen vorbereitet haben.Wir haben ab sofort probeweise erstmal wieder ab 10 Uhr auf.Probeweise, da wir erstmal 1-2 Monate schauen müssen ob es finanziell überhaupt Sinn macht die Öffnungszeiten wieder zu verlängern.Aber für alle die schon früher auf der Ecke sind, haben wir ab sofort schon "früh morgens" geöffnet 🥳 #twelvemonkeysvegankrams #supportyourlocalveganstore #stpauli #stpaulivegan #hamburgvegan #veganhamburg #hhvegan #veganhh #vegan ... MehrWeniger
View on Facebook